AKTUELLES! - Ferienfreizeiten im Sommer 2022

Unsere Freizeiten liegen uns sehr am Herzen. Deshalb lassen wir uns auch nach zwei Jahren Unterbrechung durch die Pandemie nicht von den Planungen 2022 abhalten.

Lanterna (Kroatien)

Lust auf Sonne, Strand, Natur und tolle Aktivitäten in einem wunderschönen Urlaubsland? Dann fahr mit uns nach Kroatien.

Mit unserer eigenen Ausrüstung fahren wir auf einen der schönsten Campingplätze Istriens. Gelegen zwischen Novigrad und Porec bietet unser Platz mit einem 3 km langen Naturkiesstrand unzählige Bademöglichkeiten. Neben unseren zahlreichen eigenen Aktivitäten stehen uns die Einrichtungen des Campingplatzes wie Poollandschaft, Animationsprogramm, Beachvolleyball, Multifunktionsfeld, Kino etc...kostenlos zur Verfügung.

Fahrten in die nähere Umgebung, z.B. nach Porec mit seiner wunderschönen Altstadt, dem Hafen und natürlich dem üblichen Touristenrummel unternehmen wir mit unserem eigenen Bulli. Der Platz bietet daneben auch noch weitere kostenpflichtige Angebote wie Bananaboot, Tretboot, Tennis, Minigolf, Reiten etc. oder auch Ausflüge mit dem Boot entlang der Küste oder bis nach Venedig, die vor Ort gebucht werden können.

Die Übernachtung erfolgt in KSB-eigenen Zelten. Die Verpflegung übernimmt unsere KSB-eigene 5* Küche.


Durch die Corona-Pandemie bedingte Änderungen behalten wir uns vor. Über Änderungen informieren wir zeitnah! Wir gehen davon aus, dass die Teilnehmer vor Abfahrt einen negativen Schnelltest vorweisen müssen (Stand 04/2022).

Leistungen
  • Bus Hin- und Rückfahrt
  • Vollpension
  • Unterbingung in großen Zelten
  • Freizeit und Aktivprogramm
  • Ausflüge (z.B. Venedig) zubuchbar
  • Betreuerteam

Altersgruppe 14 bis 17 Jahre

26.06. bis 09.07.2022
(14 Tage / 12 Übernachtungen)
[ 579,- Euro ]
zzgl. 30,- Euro, wenn Wohnort außerhalb des Kreises Gütersloh liegt.

07.07. bis 20.07.2022
(14 Tage / 12 Übernachtungen)
[ 579,- Euro ]
zzgl. 30,- Euro, wenn Wohnort außerhalb des Kreises Gütersloh liegt.


Fotoarchiv
Fotoarchiv
Fotos Kroatien 2 (2019)
Fotos Kroatien 1 (2019)
Kroatien 2 (2018)
Kroatien 1 (2018)
Ansprechpartnerin

Anette Fröhleke

Freizeiten, Buchhaltung

Vanessa Moutogeorgos

Beratung

Beratung Qualifizierung, Freizeiten, Sportabzeichen