NRW-Sport-Konto (0)
KSB Gütersloh
KSB Gütersloh
KSB Gütersloh
Zeeland (Niederlande)

Unsere langjährigen Amelandfreizeiten können wir aufgrund der Umstrukturierung durch den Campingplatzbetreiber leider nicht durchführen. Wir freuen uns, mit dem Campingplatz "Duin en Strand" (Insel Schouwen, Provinz Zeeland) einen attraktiven Ersatz gefunden zu haben! Zeeland ist eine der beliebtesten Ferienregionen der Niederlande.

Unser Campingplatz "Duin En Strand" befindet sich auf der Insel Schouwen-Duiveland. Sandsträde, alte niederländische Dörfer und ein toller Campingplatz warten dort auf uns. Der Campingplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und verfügt über einen kleinen Supermarkt und Sportplatz.

Unser Zeltlager wird auf dem Familiencamp stehen, wo wir unsere eigene Wiese haben, sodass wir dort ganz unter uns sind. Neben den Schlafzelten stehen uns ein großes Aufenthaltszelt und ein weiteres Programmzelt mit Chill-Lounge und Tisch-Kicker zur Verfügung. Draußen können wir unter einem Sonnensegel den Schatten genießen. Sanitäre Anlagen befinden sich nah an unserem Camp.

Deine Betreuung: Wie gewohnt wirst du in unserem Camp durch unsere ausgebildeten Teamer betreut. Bei Fragen, Wünschen und Problemen haben wir natürlich rund um die Uhr ein offenes Ohr für dich. Dein Betreuerteam stellt ein tolles Ferienprogramm für dich auf die Beine. Ob Strandtag, Ausflüge in die Umgebung, Kreativ- oder Sportworkshop- bei uns ist immer was los! Mit neuen Freunden Fußball spielen, die Gegend erkunden oder am Strand chillen - auf dich warten zwei unvergessliche Wochen!

Wir freuen uns auf dich!

Leistungen
  • Bus Hin- und Rückfahrt
  • Vollpension
  • Unterbingung in großen Zelten
  • Freizeit- und Aktivprogramm
  • Bastel- und Kreativangebote
  • Veranstaltungen:  Lagerfeuer, Radtour, Strandbesuche,  ...
  • Betreuerteam

 


Altersgruppe 12 bis 15 Jahre
17.07. bis 31.07.17 (15 Tage)
[ 389,- Euro ] z. Z. keine Plätze frei

31.07. bis 14.08.17 (15 Tage)
[ 389,- Euro ]


Altersgruppe 8 bis 12 Jahre
14.08. bis 23.08.17 (10 Tage)
[ 339,- Euro ] z. Z. keine Plätze frei


Zeeland in Bildern
Ansprechpartnerin

Anette Fröhleke
Freizeiten, Buchhaltung

Mareen Steegmann
Beratung (z.Zt. Elternzeit)

Qualifizierung, Freizeiten

Vanessa Moutogeorgos
Beratung

Qualifizierung, Freizeiten, Sportabzeichen